Why book with us ?

Customization and personalization

The tour suggestions are only the framework for trips we often offer. Tell us your wishes and we will plan your personal dream holiday together.

Even if you do not know exactly what you want, we can always help you with individual travel tips.

You decide for yourself how much you want to spend, how long the trip lasts, which places you visit, in what kind of hotels you stay or what activities you like to do. Just tell us you want something different. We are happy to help you to fulfill your wishes.

Off the beaten track

Each of us spent more than ten years traveling in Vietnam and Southeast Asia. We had enough of these vacation packages that we made before. Now, we design trips off the beaten path that bring you closer to the culture and real life of Vietnam and Southeast Asia.

Experience of the team

The co-founders of our team have been travel guides in Vietnam for over 10 years, know the local conditions and the most beautiful travel destinations away from the usual tourist paths. With years of travel experience in Southeast Asia, we have become specialists in planning, control and safe travel.

Over the years, UNSEEN VIETNAM TOURS has become a travel company, that can offer you tailor made tours away from the beaten path.

Best price guarantee

At Unseen Vietnam Tours you book without price risk!

You can rely on us. If you find your trip cheaper on another website, we will refund the difference.

You can book now, secure your seats, and later compare prices.

Travel safe and comfortable

We do everything to make your stay as safe and enjoyable as possible. So we offer, for example in all our Airport Transfers Child seats for free. Our vehicles are checked regularly, comfortable and safe.

Responsible travel spirit

We attach great importance to people and are committed to a responsible approach to the culture and environment of the destination.

Trust is important to us. Honest information and reliable information as well as personal customer care on site are basic requirements of our corporate philosophy. We demand them from our partners and offer them to our customers.

Equipment support

We organize suitable rental bikes for you. The same applies, e.g. for a DSLR camera with a special lens. Just tell us what you need, and our on-site customer service will arrange it for you!

2020 © Copyright - Unseen VietNam Tours

Warum mit uns buchen ?

[testimonial_rotator id=7252]

Anpassung und Personalisierung

Die Tourenvorschläge sind nur der Rahmen für Reisen, die wir oft anbieten. Nennen Sie uns Ihre Wünsche, und wir werden Ihren ganz persönlichen Traumurlaub gemeinsam planen.

Auch wenn Sie noch nicht genau wissen, was Sie wollen, können wir Ihnen stets mit individuellen Tipps bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein .

Sie entscheiden selbst, wie viel Sie ausgeben möchten, wie lange die Reise dauert, welche Orte Sie besuchen, in was für Hotels Sie übernachten oder was für Aktivitäten Sie einbauen. Sagen Sie uns einfach, dass Sie etwas anderes wollen. Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihre Wünsche zu erfüllen.

Abseits der ausgetretenen Pfade

Jeder von uns hat mehr als zehn Jahre mit Reisen in Vietnam und Südostasien verbracht. Wir hatten genug von diesen Pauschalreisen, die wir damals gemacht haben. Nun entwerfen wir Reisen auf abseits gelegenen Pfaden, die Ihnen die Kultur und das wirkliche Leben in Vietnam und Südostasien näher bringen.

Erfahrung des Teams

Die Mitbegründer unseres Teams sind seit über 10 Jahren Reiseführer in Vietnam, kennen die lokalen Gegebenheiten und die schönsten Reiseziele abseits der üblichen Touristenpfade. Wir sind mit unserer jahrelangen Reiseerfahrung durch Südostasien zu Spezialisten in Sachen Planung, Kontrolle und sicherem Reisen geworden.

Über die Jahre entwickelte sich UNSEEN VIETNAM TOURS  zu einem Reiseunternehmen, das Ihnen Ihre Reise nach Ihren Wünschen maßgeschneidert anbieten kann.

Bestpreis Garantie

Bei Unseen Vietnam Tours buchen Sie ohne Preisrisiko !

Auf uns können Sie sich verlassen. Finden Sie Ihre Reise auf einer anderen Internetseite günstiger, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Sie können daher sofort buchen, ihre Plätze sichern, und später die Preise vergleichen.

Sicher und komfortabel Reisen

Wir tun alles um ihren Aufenthalt so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. So stellen wir z.B. bei all unseren Flughafen Transfers Kindersitze kostenlos zur Verfügung. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig geprüft, sind komfortabel und sicher.

Verantwortungsvolle Reisedurchführung

Wir legen großen Wert auf Menschen und fühlen uns zu einem verantwortungsbewussten Umgang gegenüber Kultur und Umwelt des Reiselandes verpflichtet.

Vertrauen ist uns wichtig. Ehrliche Auskünfte und zuverlässige Informationen sowie persönliche Kundenbetreuung vor Ort sind Grundvoraussetzungen unserer Unternehmensphilosophie. Wir fordern sie von unseren Partnern und bieten sie unseren Kunden.

Verfügungstellung von Ausrüstung

Wir organisieren passende Leihräder für Sie. Das gleiche gilt z.B.  für eine DSLR-Kamera mit speziellem Objektiv . Sagen Sie uns einfach was Sie brauchen, und unsere Kundenbetreuung vor Ort organisiert es für Sie !

2020 © Copyright - Unseen VietNam Tours

Urlaub in
Vietnam ?

Wann werden die Grenzen wieder offen sein?

Alles Wissenwerte finden Sie hier!